Öffentlichkeitsarbeit

Das Gremium Öffentlichkeitsarbeit versorgt unsere Gemeindeglieder auf verschiedenen Kommunikationskanälen mit aktuellen Angeboten und Informationen.

Die Öffentlichkeitsarbeit hat in unserer Gemeinde einen hohen Stellenwert.
Aus Anlass des Lutherjahres erneuerten wir in 2017 unsere Medien.
So kam es zu der Initiation einer Broschüren-Reihe zu verschiedensten Glaubensthemen, zur Neugestaltung unserer Webpage und des Familienkalenders und zur App.
Im März 2019 erhielten wir von der evangelischen Landeskirche den Medienpreis im Bereich „Gesamtkonzept Öffentlichkeitsarbeit“ .
Für die Zukunft gilt es, den Bereich Social Media zu bearbeiten, aber auch die Bestandsmedien zu aktualisieren, beim Gemeindebrief mitzuwirken und den Isaranzeiger, unser Grünwalder Wochenblatt mit aktuellen Informationen zu versorgen.

//www.thomasgemeinde-gruenwald.de/wp-content/uploads/2021/05/oeffentlichkeitsarbeit-3.jpg
//www.thomasgemeinde-gruenwald.de/wp-content/uploads/2021/04/medienpreis-scaled.jpg
//www.thomasgemeinde-gruenwald.de/wp-content/uploads/2021/04/prospekt.jpg

Dieses Engagement eignet sich gut für Sie, wenn Sie:

  • Spaß daran haben, Artikel zu verfassen und sich schriftlich auszudrücken
  • sich gerne in die Medienplanung und Weiterentwicklung miteinbringen

Den Umfang und die Häufigkeit Ihres Einsatzes vereinbaren Sie mit uns